Lieblings-Leben

einfach glücklich leben
 


                Über mich

     Britta Warmuth, Coach Lieblings-Leben

 

Ich bin Lerncoach, Ideencoach, Lehrerin, Journalistin, Autorin, Frau, Mutter und ich liebe mein Leben,

Mein Angebot ist vielfältig und darin spiegeln sich meine unterschiedlichen Kompetenzen wieder. Ich bin Lehrerin und arbeite seit 6 Jahren in einem Schulprojekt, in dem Kinder betreut werden, die aus vielfältigen Gründen von der Schulpflicht befreit werden mussten. Wir begleiten sie dann gezielt und individuell auf ihrem Weg zurück an die Regelschule. Ich habe 15 Jahre als Journalistin gearbeitet, dabei haben mich vor allen Dingen immer Menschen und ihre unterschiedlichen Lebenskonzepte fasziniert und begeistert. Als Hörfunkredakteurin habe ich präsentieren, moderieren und Dinge gezielt auf den Punkt zu bringen, gelernt. Diese Fähigkeit nutze ich nun gezielt in meinen Coachings - im gemeinsamen Gespräch - dem change-line-talk- finden wir dein persönlicen Weg zum Glück.

Ich habe zahlreiche Zusatzausbildungen  (u.a. zertifizierter Lerncoach nach NLPaed, Palmtherapy-Practitioner,  NLP Practitioner/Master  nach DVNLP, Coach (ICI), Trainer).

Ich möchte meine Klienten in die Lage versetzen, ihren eigenen Lernprozess zu optimieren, effektiv zu gestalten und lglücklich zu leben - raus aus dem Hamsterrad - rein ins Leben.  Zeitmanagement, das Lösen von Blockaden sowie Ressourcenaktivierung- und Stärkung stehen dabei im Mittelpunkt. Ein ganz besonderes Augenmerk lege ich außerdem auf die grundlegenden Bereiche Motivation und Ziele.